1. Sport
  2. Fußball
  3. Wuppertaler SV

Wuppertaler SV verlängert mit Semir Saric

Fußball-Regionalliga : Wuppertaler SV verlängert mit Saric

Der torgefährliche Offensivspieler bleibt dem Regionalligisten erhalten. Der Mittelfeldspieler hat sich vor allem in der Rückrunde verdient gemacht.

Er war so etwas wie der Spieler der Rückrunde, und er bleibt dem Wuppertaler SV erhalten: Am Donnerstag hat der Fußball-Regionalligist die Vertragsverlängerung mit Semir Saric verkündet. Der 23 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler, der seit Januar 2018 beim WSV spielt, hat in dieser Saison in 38 Ligaeinsätzen acht Tore erzielt, sieben davon in der Rückrunde, plus eines im Pokalfinale. „Mich freut es, dass wir Semir weiterhin bei uns behalten dürfen. Er hat in der Rückserie deutlich gezeigt, dass er ein wertvoller und wichtiger Spieler für uns ist“, sagte der Sportliche Leiter Stephan Küsters. Red