Fußball-Regionalliga Wuppertaler SV steht in Köln erst auf der Autobahn und dann auf dem Fußballfeld im Stau

Köln/Wuppertal · Beim 1:2 gegen die Kölner U 21 kassiert der Regionalligist nach enttäuschender erster Hälfte seine zweite Saisonniederlage und läuft den eigenen Ansprüchen weit hinterher.

 Vor der Pause lief der WSV nach zu vielen Fehlern im Aufbau den Kölnern fast nur hinterher.

Vor der Pause lief der WSV nach zu vielen Fehlern im Aufbau den Kölnern fast nur hinterher.

Foto: WSV/Benjamin Lenz

Der WSV läuft weiterhin meilenweit den großen Erwartungen hinterher. Nach einer völlig verschlafenen ersten Spielhälfte unterlag der Regionalligist am Sonntag verdient mit 1:2 (0:1) gegen die U23 des 1. FC Köln. Hatte der WSV nach dem 2:1-Sieg gegen Straelen auf den Beginn einer Serie gehofft, so ist die zweite Saisonniederlage nach einer insgesamt enttäuschenden Leistung nun doppelt bitter. Viel zu spät wehrten sich die Wuppertaler konsequent gegen die Niederlage.