Last-Minute-Treffer Wuppertaler SV sichert sich Punkt gegen Köln: Trainer Dogan sieht vor allem einen Fehler

Wuppertal · Wie hat der Wuppertaler SV das unglückliche Pokalaus gegen Rot-Weiss Essen verkraftet? Die Antwort hat der WSV gegen den 1.FC Köln II gegeben. Der Spielbericht.

 Zu Beginn sah es sehr gut aus: Der Jubel nach dem 1:0 durch Tobias Peitz (r.)

Zu Beginn sah es sehr gut aus: Der Jubel nach dem 1:0 durch Tobias Peitz (r.)

Foto: Otto Krschak

Wie hat der Wuppertaler SV das unglückliche Pokalaus gegen Rot-Weiss Essen verkraftet? Die Antwort gab der WSV gegen den 1.FC Köln II zu Beginn der Partie mit einer Reihe von schönen Spielzügen und dem Kopfballtor von Tobias Peitz (8.) nach einer Flanke von Philipp Hanke. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Gäste aus Köln allerdings schon zwei glasklare Chancen durch Simon Breuer vergeben. Und auch in der Folge war der Spannungsabfall bei den Gastgebern vor allem in der Defensivarbeit zu erkennen.