Fußball-Regionalliga Wuppertaler SV plant weiter mit Dogan

Wuppertal · Vor dem Auswärtsspiel in Lippstadt hat der Fußball-Regionalligist mit dem Trainer verlängert – bald sollen Spieler folgen.

 Hüzeyfe Dogan hat mit seiner Arbeit die Verantwortlichen beim WSV bisher überzeugt und darf weitermachen.

Hüzeyfe Dogan hat mit seiner Arbeit die Verantwortlichen beim WSV bisher überzeugt und darf weitermachen.

Foto: IMAGO/Otto Krschak/IMAGO/OTTO KRSCHAK

Ob das für Samstag angesetzte Auswärtsspiel des Wuppertaler SV in Lippstadt stattfinden kann, scheint aufgrund der Wetterlage und der Bodenverhältnisse noch nicht sicher. In trockenen Tüchern ist beim Fußball-Regionalligisten aber seit Donnerstag die erste Vertragsverlängerung. „Hüzeyfe Dogan wird auch in der kommenden Saison unser Trainer sein“, verkündete Sportdirektor Stephan Küsters am Donnerstag und ergänzte: „Das ist ja auch eine Personalie, die extrem wichtig ist, damit die Spieler auch wissen, wer hier nächstes Jahr an der Seite steht. Ich denke, nach schwerem Start haben wir mit Hüzeyfe bisher eine sehr positive Zeit gehabt. Man hat gesehen, er hat die Mannschaft erreicht, ein paar Dinge geändert und die waren gut, auch wenn wir zum Schluss jetzt nicht mehr zu finalen drei Punkten kamen aus bestimmten Gründen.“