Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich
EILMELDUNG
Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich

Fußball-Niederrheinpokal Wuppertaler SV: Noch kein Termin für Hit gegen RWE

Wuppertal/Essen · Laut WSV-Sportdirektor Stephan Küsters gibt es in Sachen Terminfindung für das Viertelfinalspiel gegen Drittligist Rot-Weiss Essen noch keine Tendenz. Auch ein Termin im nächsten Jahr erscheint nicht ausgeschlossen.

Wuppertaler SV: Noch kein Termin für Hit gegen RWE​
Foto: WZ/Ritter, Andreas

„Ein tolles Los, ich freue mich auch für unsere Fans und hoffe auf ein volles Stadion“, kommentiert WSV-Sportdirektor Stephan Küsters die Auslosung im Niederrheinpokal, wonach Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV im Viertelfinale den ewigen Westrivalen Rot-Weiss Essen empfängt, der inzwischen in der 3. Liga spielt. Es sei aber noch völlig offen, wann das Spiel stattfinden könne, ob in diesem oder erst im nächsten Jahr, so Küsters. Man sei noch in Gesprächen über die Terminfindung. Die gestalten sich schwierig, denn nach dem letzten Ligaspiel der Essener am Montag, 14. November, gegen 1860 München ist für die 3. Liga WM-Pause bis Mitte Januar. Auf den WSV warten am 12. und 19. November die Topspiele in Münster und gegen Fortuna Köln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort