Fußball-Regionalliga Wuppertaler SV muss den Frust schnell abschütteln

Wuppertal · Nach dem 1:1 gegen Münster wartet am Mittwoch mit dem SV Straelen schon der nächste Heimgegner.

 Moritz Montag machte gegen Münster ein tolles Spiel, bereitete das 1:0 vor. Darf er auch gegen Straelen wieder ran?

Moritz Montag machte gegen Münster ein tolles Spiel, bereitete das 1:0 vor. Darf er auch gegen Straelen wieder ran?

Foto: Krschak/OTTO KRSCHAK

Es war möglicherweise das letzte große Spiel der Saison im Stadion am Zoo, und den späten 1:1-Ausgleich gegen Regionalliga-Tabellenführer Preußen Münster müssen die Fußballer des Wuppertaler SV erst einmal verdauen. Besteht da nicht die Gefahr eines Spannungsabfalls, weil zunächst die große Chance vergeben wurde, noch einmal im Kampf um den Aufstieg mitzumischen?