Fußball Im Insolvenzverfahren einen Schritt weiter

Wuppertal · Am Dienstagmorgen gab es vor Gericht einen Termin mit den Gläubigern. Das Ergebnis ist für den Fußball-Regionalligisten positiv ausgefallen.

 In Wegberg will der WSV am Mittwoch wieder jubeln – wie hier die Toptorschützen Marco Königs und Gianluca Marzullo. Dazu wird allerdings eine Leistungssteigerung nötig sein.

In Wegberg will der WSV am Mittwoch wieder jubeln – wie hier die Toptorschützen Marco Königs und Gianluca Marzullo. Dazu wird allerdings eine Leistungssteigerung nötig sein.

Foto: Fischer, Andreas H503840

Als gute Nachricht empfand es Thomas Richter, Sportvorstand des Wuppertaler SV, dass der Spielbetrieb in der Regionalliga nach der Mitteilung des Westdeutschen Fußballverbands vom Montag im November fortgesetzt werden kann. Erfreuliche Nachrichten gab es am Dienstag auch auf einem für den WSV mindestens ebenso wichtigen „Spielfeld“.