Fußball-Regionalliga Wuppertaler SV lässt XhuljoTabaku ziehen

Wuppertal · Der Stürmer geht auf eigenen Wunsch. Ihn zieht es in seine Heimat Albanien.

 Durim Berisha hatte in der Liga zehn Einsätze mit insgesamt 168 Minuten für den WSV.

Durim Berisha hatte in der Liga zehn Einsätze mit insgesamt 168 Minuten für den WSV.

Foto: Fischer, Andreas H503840

XhuljoTabaku verlässt den WSV auf eigenen Wunsch zum Jahresende. „Den Stürmer, der bei uns die Nummer 11 trug, zieht es in seine Heimat Albanien. Die Frau des 26-Jährigen ist schwanger und er möchte an ihrer Seite sein“, teilte der Fußball-Regionalligist am Montag mit. Dazu erklärt der Sportlicher Leiter Stephan Küsters: „Dass die Familie an erster Stelle steht, dafür haben wir natürlich größtes Verständnis. Wir danken Xhuljo für seinen Einsatz bei uns und wünschen ihm viel Erfolg für seinen weiteren sportlichen Werdegang sowie seiner Frau und ihm alles Gute für die nächsten Monate.“

Tabaku war einer der ersten WSV-Transfers im Sommer gewesen, kam zusammen mit Durim Berisha von Ligakokurrent Wiedebrück. Er hatte zehn Teilzeiteinsätze. Ein Tor gelang ihm nicht. Ob der WSV im Sturm für ihn in der Winterpause noch einmal nachlegt, ist offen?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort