Gegen Wegberg WSV plant zum Regionalliga-Abschluss keine Verabschiedungen

Wuppertal · Das letzte Saisonspiel vor der Brust, das Niederrheinpokalfinale gegen Straelen im Hinterkopf - so ist für den Wuppertaler SV die Ausgangslage vor dem Heimspiel gegen den bereits als Absteiger feststehenden FC Wegberg-Beeck, mit dem er an diesem Samstag die Regionalliga-Spielzeit 2021/22 beschließt (Anstoß 14 Uhr, Stadion am Zoo).

 Auch Torwart Sebastian Patzler gehört zu den Stammspielern, mit denen offiziell noch nicht verlängert wurde.

Auch Torwart Sebastian Patzler gehört zu den Stammspielern, mit denen offiziell noch nicht verlängert wurde.

Foto: Otto Krschak

Theoretisch ist noch ein Punkt nötig, um den dritten Platz auf jeden Fall zu behalten. Oberhausen, das als Vierter drei Punkte weniger und ein um acht Treffer schlechteres Torverhältnis hat, spielt beim Bonner SC, der nur noch eine marginale Chance auf den Klassenerhalt hat.