Fußball und Medien Wuppertaler SV gratuliert Zeigler vor Ort zur 500. Sendung

Bremen/Wuppertal · WSV-Trikot und Pröpper-Grußwort in der Jubiläumsshow.

 Daniela Ullrich vom WSV-Medienteam überreichte Arnd Zeigler vor dessen 500. Sendung das Sondertrikot. Der WSV ist in dessen Fußballmagazin immer wieder mal Thema.

Daniela Ullrich vom WSV-Medienteam überreichte Arnd Zeigler vor dessen 500. Sendung das Sondertrikot. Der WSV ist in dessen Fußballmagazin immer wieder mal Thema.

Foto: Ulrich

Der Wuppertaler SV gehörte zu den zahlreichen Gratulanten zur 500. Sendung des WDR-Fußballmagazins „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“. Ein WSV-Trikot, das Daniela Ullrich vom WSV-Media-Team zuvor persönlich in Bremen an Arnd Zeigler überreicht hatte, war in der kompletten Jubiläumssendung am Sonntagabend zu sehen. Außerdem gab es einen Video-Clip mit Glückwünschen von WSV-Legende Günter Pröpper und WSV-Vorstand Thomas Richter. Zeigler hatte im vergangenn Jahr zum 80. Geburtstag von WSV-Torjäger Pröpper eine Sondersendung gedreht, war auch zur Geburtstagstagsfeier von Günter Pröpper ins Stadion gekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort