Fußball-Regionalliga WSV informiert seine Mitglieder

Wuppertal · Fußball-Regionalligist hat im Zuge des Insolvenzverfahrens ein neues Konto eröffnet und schreibt alle Mitglieder an.

 WSV Logo aktuell

WSV Logo aktuell

Foto: wsv

Im Rahmen seines Insolvenzverfahrens hat Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV ein neues Konto bei der Volksbank Münster eröffnet. „Durch dieses wird das neue Geld von der Insolvenzmasse getrennt“, teilt der Verein in einem Schreiben an seine rund 1500 Mitglieder mit und bittet gleichzeitig darum, „zeitnah die Überweisungen“ auf das neue Konto vorzunehmen. Gleichzeitig wirbt der WSV um Verständnis, dass es bisher nicht möglich gewesen sei, die Mitglieder über die laufenden Tätigkeiten und die Einleitung der Insolvenz auf dem Laufenden zu halten. Infos zu Dauerkarten und Zuschauerzahlen könne man derzeit genausowenig geben wie zum Termin für die Jahreshauptversammlung. Man arbeite aber daran. Insgesamt gibt sich der WSV in dem Schreiben reuig. Ein Auszug: „Uns ist auch klar, dass Euch die Durchhalteparolen der letzten Jahre zu den Ohren herauskommen. Viel zu oft sind wir als Verein mit Ideen früh und zu aggressiv an Euch herangetreten und konnten diese dann nicht verwirklichen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort