1. Sport
  2. Fußball
  3. Wuppertaler SV

Wuppertal: Wie läuft das Training für die neue Saison beim WSV?

Neue Spieler im Gespräch : Wie läuft das Training für die neue Saison beim WSV? (mit Video-Interviews)

Die neuen Fußballer beim WSV bereiten sich schon seit einigen Tagen mit ihrer neuen Mannschaft auf die kommende Saison vor. Wir waren vor Ort zu Gast und haben mal mit den beiden Neuzugängen Jeron Al-Hazaimeh und Bastian Müller gesprochen.

Schon seit vergangenen Freitag (17.06.) befindet sich der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV in der Vorbereitung auf die neue Saison, in der man gerne um den Aufstieg mitspielen würde.

Wir haben am Donnerstag (23.06.) das Training besucht und am Rand mit zwei erfahrenen Zugängen gesprochen. Verteidiger Jeron Al-Hazaimeh, der aus Meppen an die Wupper kommt und Bastian Müller, der ein Jahr Auszeit auf Mallorca genommen hatte.

 Jeron Al-Hazaimeh kommt von Meppen nach Wuppertal.
Jeron Al-Hazaimeh kommt von Meppen nach Wuppertal. Foto: Otto Krschak

Sie beschreiben unserem Reporter Marc Posthaus, was sie zum WSV geführt hat, wie sie die ersten Tage hier erleben und natürlich, was sie erwarten.

(dk)