WSV-Vorstand stellt sich Freitag vor

Wuppertal. Nach 21 Jahren hat der Wuppertaler SV einen neuen Präsidenten. Klaus Mathies hat das Amt vom im Januar zurückgetretenen Friedhelm Runge übernommen, WSV-Manager Tobias Gebert ist als zweiter Mann in den Vorstand gewählt worden.

Nachdem der Verein die am Montag im Verwaltungsrat erfolgte Wahl am Dienstag in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hatte, will sich das neue Duo am Freitag um 14 Uhr in einer Pressekonferenz im Stadion am Zoo vorstellen und sich dann auch zu den weiteren Plänen äußern. Mit dem Amtsantritt hatten sie bereits erklärt, dass ihre erstes Ziel sei, die Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass der WSV auch im kommenden Jahr in der Regionalliga spielen könne und darüber hinaus Konzepte zu erarbeiten, den Verein für die Zukunft erfolgreich aufzustellen. gh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort