Wuppertaler SV WSV verpflichtet Gino Windmüller

Der 28-jährige, 1,93 Meter große Innenverteidiger hat einen Zweiahresvertrag beim WSV unterschrieben.

Der Innenverteidiger (l.) kommt vom Ligakonkurrenten aus Essen.

Der Innenverteidiger (l.) kommt vom Ligakonkurrenten aus Essen.

Foto: OTTO KRSCHAK

Wuppertal. Der WSV verpflichtet Gino Windmüller. Der 28-jährige, 1,93 Meter große Innenverteidiger hat einen Zweiahresvertrag beim WSV unterschrieben und kommt von der Liga-Konkurrenz aus Essen. In seiner bisherigen Laufbahn hat Gino Windmüller 59 Drittliga- und knapp 100 Regionalligaspiele bestritten. Dabei hat er 17 Tore erzielt. „Nach dem Gespräch mit dem Sportdirektor und dem Trainer bin ich fest davon überzeugt, dass der WSV der richtige Platz für mich ist, um mich weiterzuentwickeln und erfolgreich zu sein“,lautet Windmüllers offizielles Statement. ull

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort