Wuppertaler SV WSV verpflichtet Christopher Kramer vom VfB Oldenburg

Wuppertal. Der Wuppertaler SV hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Christopher Kramer vom VfB Oldenburg verpflichtet. Der Mittelstürmer hat in der vergangenen Saison in der Regionalliga Nord zehn Tore erziehlt und fünf Treffer vorbereitet.

 Christopher Kramer (r) im Dress des VfR Neumünster im DFB-Pokalspiel gegen Hertha BSC im Jahr 2013. Archivbild.

Christopher Kramer (r) im Dress des VfR Neumünster im DFB-Pokalspiel gegen Hertha BSC im Jahr 2013. Archivbild.

Foto: Axel Heimken

Der gebürtige Kieler hat beim WSV einen Vertrag bis 2018 mit Option auf eine einjährige Verlängerung unterschrieben.

„Ich freue mich sehr darauf, ab der kommenden Saison für einen so traditionsreichen Verein wie den WSV stürmen zu dürfen. Die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich sofort überzeugt. Mit dem Konzept und der Philosophie kann ich mich zu 100% identifizieren. Die Vorfreude auf die tollen Fans und unser Stadion ist schon riesig!", sagte der Neuzugang nach der Vertragsunterzeichnung.

Transferfenster geschlossen: Das sind die Wechsel der 1. und 2. Liga
335 Bilder

Transferfenster geschlossen: Das sind die Wechsel der 1. und 2. Liga

335 Bilder

Vorstandsmitglied Manuel Bölstler über die Verpflichtung: „Christopher ist der Stoßstürmer, den wir noch gesucht haben. Wir haben ihn sehr lange gescoutet und freuen uns sehr, dass es jetzt geklappt hat. Sein absoluter Wille und seine tolle Mentalität werden uns weiter bringen.“

Insgesamt absolvierte Kramer 128 Spiele in der Regionalliga Nord für Holstein Kiel, VfB Lübeck und den VfB Oldenburg. Dabei gelangen ihm 41 Tore und 15 Assists. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort