WSV verliert 0:2 gegen Aue

Mit einem 0:2 gegen Erzgebirge Aue setzt sich der Drittligist am Dienstagabend im Tabellenkeller fest.

Wuppertal. Der WSV kann nicht mehr gewinnen, schon gar nicht im Stadion am Zoo. Nach der0:2-Niederlage gegen Erzgebirge Aue setzt sich der Verein im Tabellenkellerfest.

Es war die dritte Heimniederlage in Folge. Die Tore für Aue erzielteStürmer Najeh Braham (57./78.). Zwar zeigte sich der WSV gegenüber dem schwachenAuftritt in München stark verbessert und mit mehr Engagement. Doch Knackpunktwar einmal mehr die mangelhafte Chancenverwertung.

Zudem wurden erneut Schnitzerin der WSV-Abwehr eiskalt von den Gästen aus Ostdeutschland bestraft. 2496Zuschauer (Saison-Minusrekord) hielten sich nach dem Ende der Partie mit Pfiffenzurück. Ihr Team hatte zwar gekämpft, blieb aber in einigen aussichtsreichenStrafraumsituationen ohne das nötige Glück.

Am kommenden Freitag spielt der WSV bei Rot-Weiß Erfurt (Anstoß 19 Uhr).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort