WSV: Verhandlungs-Marathon zur Vorstands-Frage

Wuppertal. Gibt es beim Wuppertaler SV eventuell übergangsweise einen neuen Vorstand? Das war auf der erweiterten Verwaltungsratssitzung am Montagabend die entscheidende Frage, die erörtert wurde.

Gut vier Stunden tagte das Gremium. Das Ergebnis wollte am Montagabend niemand nennen. „Dazu gibt es am Dienstag eine Pressemitteilung“, übermittelte Manager Tobias Gebert der Westdeutschen Zeitung. Er soll neben Klaus Mathies einer der Kandidaten für den Vorstand gewesen sein. Im Verwaltungsrat gab es auch Stimmen, jetzt lieber noch keinen Vorstand zu wählen, und unter anderem die Möglichkeit einer Planinsolvenz zu prüfen. Stimmberechtigt waren neben den Verwaltungsratsmitgliedern Christoph Strieder (Vorsitzender), Heiner Düssel (Sprecher), Michael Busch, Ulrich Meister und Jörg Barth auch die Abteilungsleiter Rolf Duhr (Fußball), Thomas Ediger (Leichtathletik) und Klaus Krey (Handball). gh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort