WSV unterliegt unglücklich 0:1 gegen Burghausen

Burghausen. Zahlreiche Chancen, doch am Ende steht der Wuppertaler SV doch mit leeren Händen da: Bei Wacker Burghausen unterlag der WSV unglücklich mit 0:1 und steht weiter auf dem letzten Tabellenplatz.

Torschütze war Patrick Wolf in der 70. Minute. WSV-Torhüter hielt sogar einen Foulelfmeter der Oberbayern. Aber das Riesenmanko des WSV war die schwache Chancenverwertung. Schon in der ersten Halbzeit boten sich Damm und Co. gute Möglichkeiten.

Höhepunkt war die Chance durch Romas Dressler, der einen Kopfball aus etwa zwei Metern über das Tor köpfte.

Am kommenden Samstag spielt der WSV im Pokal bei TSV Eller 04. In der Meisterschaft geht es am 17. Oktober mit dem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort