WSV unterliegt 0:1 in Verl

Wuppertal. Der WSV setzt seine Talfahrt in der Regionalliga fort. Nach dem blamablen 0:1 gegen die TuS Koblenz gab es auch im Spiel beim SC Verl keine Punkte für den WSV. Das Team von Trainer Hans-Günter Bruns unterlag vor 545 Zuschauern im Stadion an der Poststraße mit 0:1 (0:1).

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, die arm an spielerischen Höhepunkten war, reichte dem SC eine dumme Aktion von WSV-Verteidiger Raschid El-Hammouchi, der Gegenspieler Matthias Haeder im Strafraum zu Fall brachte. Den fälligen Strafstoß verwandelte David Lauretta (41.). In der zweiten Hälfte enttäuschte der WSV auf ganzer Linie, hatte keine echter Chance. Verl dagegen hätte leicht einen höheren Heimsieg einfahren können, blieb aber abschlussschwach.

Am kommenden Samstag erwartet der WSV zum Heimspiel die Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach im Stadion am Zoo (14 Uhr).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort