WSV: Unentschieden gegen Leverkusens U23

Wuppertal. Der WSV holt den fünften Punkt in der Nach-Runge-Ära und bleibt 2013 ungeschlagen. Beim nicht sonderlich ansehnlichen 0:0 bei der U23 von Bayer Leverkusen stimmten erneut Einsatz und Engagement.

Dagegen haperte es an der Zielstrebigkeit im Spiel nach vorne. Zu langsam und umständlich schaltete das WSV-Mittelfeld oft um. Chancen gab es für das Radojeswski-Team nur in einer weitesgehend langweiligen ersten Halbzeit.

Wie aus dem Nichts bot sich Danny Cornelius nach 18 Minuten die Gelegenheit zur Führung, als sein Ball aus 18 Metern die Latte touchierte. Mehmet Boztepe hatte Chance Nummer zwei. Doch sein Schuss strich knapp am langen Eck vorbei. Auf der Gegenseite konnte der WSV von Glück reden, als Hamadi Al Ghaddioui nur den Pfosten traf. Zudem war WSV-Keeper Martin Klafflsberger auf dem Posten, als Tobias Steffen aus gut 18 Metern abzog.

Am kommenden Samstag heißt der nächste Heimgegner Kray. Anstoß im Stadion ist um 14 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort