A-Jugend-Bundesliga WSV-U19 muss sich gegen Duisburg mit 4:4 begnügen

Wuppertal. Die Serie von drei Heimspielen in Folge hat die Bundesliga-A-Jugend des Wuppertaler SV am Sonntag am Uellendahl mit einem 4:4-Unentschieden gegen den MSV Duisburg beendet und damit den vierten Punkt aus sieben Spielen auf sein Konto geschaufelt.

Enes Colak erzielte das zwischenzeitliche 2:0 für den WSV. Foto: Otto Krschak

Enes Colak erzielte das zwischenzeitliche 2:0 für den WSV. Foto: Otto Krschak

Foto: DIRKSCHNEIDER

Es hätten durchaus noch mehr werden können, denn dreimal führte der WSV mit zwei Toren Vorsprung und den Gästen gelang erst sechs Minuten vor dem Ende der Ausgleich. Zudem verpasste es der WSV, der nach 4:2-Führung in der zweiten Hälfte immer stärker unter Druck geriet, bei einigen guten Chancen, für die vorzeitige Entscheidung zu sorgen.
Doppelter Torschütze war Abwehrmann Tarik Dogan, der jeweils nach einer Ecke von Fynn Heinings in beiden Halbzeiten für einen guten Start sorgt und den WSV mit 1:0 (3.) und 4:2 (51.) in Führung brachte.
Die weiteren WSV-Torschützen in einem unterhaltsamen Spiel waren Enes Colak (2:0, 14. Minute) und Felix Benz (3:1 per Foulelfmeter, 30.).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort