Fußball-Regionalliga Mehnert: „Die Ambitionen des Vereins müssen sich mit meinen decken“

Wuppertal · WSV-Trainer Björn Mehnert will auch über die jetzige Saison hinaus bei den Wuppertalern bleiben. Dafür müssen aber die Ambitionen stimmen – sowohl die des Vereins als auch seine eigenen.

 Björn Mehnert hofft auf weitere Siege mit dem WSV.

Björn Mehnert hofft auf weitere Siege mit dem WSV.

Foto: Fischer, Andreas H503840

Als der Wuppertaler SV am 16. Dezember 2020 durch einen Gegentreffer kurz vor dem Abpfiff das Kellerduell gegen den Bergisch Gladbach 09 mit 0:1 verloren hatte, da war der Tiefpunkt erreicht. Am Samstag (Anstoß 14 Uhr, Stadion am Zoo) gibt es bereits ein Wiedersehen beider Mannschaften, aber während die Gäste mit 22 Zählern immer noch im Tabellenkeller dümpeln, hat der WSV im neuen Jahr eine tolle Serie hingelegt und mit inzwischen 32 Punkten Kontakt zum gesicherten Mittelfeld aufgenommen.