WSV spielt unentschieden gegen Wolfsburg II

Wuppertal/Belek. Im zweiten Testspiel im Rahmen seines Trainingslagers im türkischen Belek trennte sich der WSV am heutigen Donnerstag vom Nord-Regionalligisten VfL Wolfsburg II mit 1:1 (1:1).

Die Wuppertaler zeigten eine durchweg engagierte Leistung und hätten sich den Sieg verdient gehabt. Nachdem Fabian Klos die Wolfsburger nach 22 Minuten in Führung gebracht hatte, war es Dominik Ernst, der drei Minuten vor dem Halbzeitpfiff nach einem gekonnten Zuspiel von Bekim Kastrati für den Ausgleich sorgte. Zwar konnte sich der WSV in der zweiten Halbzeit kaum noch zwingende Chancen erspielen, war aber das dominante Team. Pech hatte Kastrati: Der überzeugte erneut durch sein unermüdliches Engagement, doch ein Kopfball von ihm strich nur knapp über die Latte. Am kommenden Samstag spielt der WSV gegen den Nord-Regionalligisten TSV Havelse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort