Wuppertaler SV WSV-Spieler Gino Windmüller: „Die Kulisse war toll“

Viel Lob von beiden Seiten für ein attraktives Spiel.

 WSV-Spieler Gino Windmüller

WSV-Spieler Gino Windmüller

Foto: Daniela Ullrich

Aachens Trainer Fuat Kilic sprach von einem verdienten Punktgewinn seiner Mannschaft. „Die klareren Torchancen hatten wir. Es hat sich das Spiel entwickelt, das wir erwartet hatten. Es war ein attraktives Spiel, beide Mannschaften waren gut aufeinander eingestellt und haben sich nichts geschenkt. WSV-Mittelfeldakteur Gino Windmüller: „Mit der Woche können wir zufrieden sein. Wir haben auch heute ein gutes Spiel abgeliefert. Natürlich haben wir in der letzten Viertelstunde die englische Woche gemerkt. Wir wurden hinten reingedrückt und kriegen mit der letzten Situation das 2:2. Zwischendurch haben wir es dann nicht so clever gelöst und viele lange Bälle gespielt, die Wege waren dann sehr lang. Die Kulisse war toll. Es war etwas schade, dass es die ersten zehn Minuten ruhig war, aber danach war das wirklich klasse.

Ein besonderes Match war es für Dennis Dowidat, der über Jahre Leistungsträger am Aachener Tivoli war. Ich habe natürlich mitbekommen, dass die Aachener Fans mich ein bisschen provoziert haben. Das gehört aber dazu und ich bin niemandem böse. Es war nach vier Jahren in Aachen sicher eine Umstellung für mich. Jetzt bin ich aber so langsam da, wo ich hinkommen möchte. Es macht Spaß mit den Jungs hier zu spielen, hoffentlich geht es so weiter.“ mkp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort