WSV-Spiel in Köln findet wohl statt

WSV-Spiel in Köln findet wohl statt

Wuppertal. Während in Wuppertal bisher noch Winter herrscht und das für Samstag geplante Oberliga-Spiel des WSV II gegen Speldorf wegen der Schneelage an der Nevigeser Straße bereits abgesagt ist, soll das Regionalligia-Spiel der WSV-Ersten beim SC Fortuna Köln (nach Siegen von Lotte und Viktoria Köln unter der Woche vom ersten auf den dritten Tabellenplatz zurückgefallen) am Freitag offenbar stattfinden.

"Die Austragung ist sehr wahrscheinlich", hieß es am Donnerstagmorgen aus Köln. Dort hatte es am Mittwoch, anders als in Wuppertal, nicht geschneit. Der Rasen sei schneefrei. "Wenn der Platz am Freitag vom Regen nicht komplett unter Wasser gesetzt wird, spielen wir", verlautete es aus der Fortuna-Geschäftsstelle. Geplanter Anstoß ist um 19 Uhr. gh