1. Sport
  2. Fußball
  3. Wuppertaler SV

Fußball: WSV-Spiel in Ennepetal abgesagt

Fußball : WSV-Spiel in Ennepetal abgesagt

Verein stellt Konzept WSV 2020 am 26. Januar vor.

Wuppertal. Den angekündigten winterlichen Verhältnissen ist bereits das erste geplante Testspiel von Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV in der Vorbereitung zum Opfer gefallen. Die Partie beim Westfalen-Oberligisten TuS Ennepetal wurde abgesagt.

Dafür taucht ein nicht sportlicher, aber für die Zukunft des Vereins noch wichtigerer Termin neu im Plan des WSV auf. Am 26. Januar wollen Vorstandssprecher Lothar Stücker und Sportdirektor Manuel Bölstler das Konzept von WSV 2020 bei Wupperküchen öffentlich vorstellen (19 Uhr). Ziel ist, bis dahin möglichst die Dritte Liga zu erreichen. Aufgezeigt werden sollen die Pläne in den Bereichen Personal, Sport, Finanzen und Organisation auf dem Weg dorthin. Red