WSV-Spiel gegen Wehen-Wiesbaden kurz vor der Absage

Wuppertal. Heute um 14.30 Uhrtritt im Stadion am Zoo eine Platzkommission zusammen, die darüber entscheidet,ob das für den kommenden Samstag geplante Drittligaspiel des Wuppertaler SVgegen den SV Wehen Wiesbaden stattfinden kann.

Das Urteil der Kommission scheintangesichts der hohen Schneedecke auf dem Platz und der verschneitenZuschauerränge am Zoo allerdings schon festzustehen. Von einer Absage derPartie, die dann noch offiziell vom DFB bestätigt werden muss,ist auszugehen.

Dagegen stellt sich der WSV zurzeit darauf ein, dass dasNachholspiel am Dienstag, 9. Februar, stattfinden kann. In Regensburg wurde imJahn-Stadion in den vergangenen Tagen fleißig Schnee geschaufelt. So soll auchdas für Samstag angesetzte Spiel der Regensburger gegen den VfB Stuttgart IIangepfiffen werden.ab

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort