Fußball-Regionalliga WSV-Spiel gegen Dortmund abgesagt

Wuppertal · Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV kann sein Meisterschafts-Heimspiel gegen die U 23 von Borussia Dortmund am Samstag nicht austragen. Der Platz ist nach den Regenfällen gesperrt.

 Der Rasen im Stadion am Zoo wurde als nicht bespielbar befunden.WSV-Teammanager Dirk Schneider hält ein aufgeweichtes Rasenstück, das sich gelöst hat in die Höhe.

Der Rasen im Stadion am Zoo wurde als nicht bespielbar befunden.WSV-Teammanager Dirk Schneider hält ein aufgeweichtes Rasenstück, das sich gelöst hat in die Höhe.

Foto: Fischer, Andreas

Eine Platzkommission mit Jens-Uwe Baum vom Fußballkreis und Stadionwart Guido Löhr befand am Freitag um 12 Uhr, dass der Rasen zu ausgeweicht ist, um ihn am Samstag der Belastung eines Spiels aussetzen zu können. Zumal auch die Wettervorhersage bis Samstag noch größere Regenmengen erwarten lassen. Einen Nachholtermin gibt es noch nicht. Er dürfte aber in der Woche liegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort