WSV präsentiert neues Trikot in altem Design

Im Fanshop in der Rathaus Galerie hat der Verein bereits das Jersey für die kommende Saison vorgestellt.

WSV präsentiert neues Trikot in altem Design
Foto: Stefan Fries

Wuppertal. Rund 40 Neugierige waren am Dienstag der Einladung des Wuppertaler SV in den Fanshop in die Rathaus Galerie gefolgt und warteten gespannt auf die Vorstellung eines ganz „besonderen Kleidungsstücks“.

Wie zu Zeiten, als noch Günter „Meister“ Pröpper für den WSV in der Bundesliga traf, wird das Team von der Wupper in der kommenden Saison rot-blau gestreift auflaufen. „Es gibt meines Wissens keinen Amateurverein, für den der Ausstatter eigens ein Trikot gestaltet hat“, sagte Achim Weber gestern bei der Vorstellung.

Ab Mai gibt es die Jerseys zu kaufen. Eine auf 250 Stück limitierte Sonderedition kann im Fanshop vorbestellt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort