WSV II schon Freitagabend

Ratingen zu Gast an der Nevigeser Straße.

Wuppertaler SV Borussia 2 — SpVg 04/19 Ratingen (Freitag, 19.30 Uhr, Nevigeser Straße).

Nur ein Pünktchen konnten die Wuppertaler aus den letzten drei Partien gegen die Ratinger einfahren, nämlich beim 1:1 im Hinspiel. Im letzten Spiel des Jahres, das gleichzeitig die Rückrunde in der Niederrheinliga einläutet, stünde den Rot-Blauen ein „Dreier“ gut zu Gesicht.

Der Gegner: Auch die Ratinger mussten ihre vor der Saison ausgegebenen Ziele korrigieren, da sie weit hinter den Erwartungen zurückblieben. Das gipfelte in der vergangenen Woche bei TuRu Düsseldorf, als sie mit 8:1 regelrecht „abgeschlachtet“ wurden.

Die Situation beim WSV U21: Die Personaldecke, gerade im Angriffsbereich, wird immer dünner, da nach dem Ausfall von Bekim Kastrati und Ramiz Pasiov (Rotsperre) auch Jean-Claude Nanevie wegen einer Mandelentzündung passen muss. „Dann müssen eben die Mittelfeldspieler für mehr Torgefahr sorgen“, fordert Coach Peter Radojewski. ryz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort