WSV holt Zähler in Heidenheim

Heidenheim. Mit einem 2:2 (1:0) beim Aufsteiger 1. FC Heidenheim ist der Wuppertaler SV etwas glücklich in die Drittliga-Saison 2009/2010 gestartet. Bei den Schwaben kam der WSV dank eines Treffers von Tobias Damm in der 88. Minute zum 2:2.

Nach der frühen Heidenheimer Führung in der 5. Minute durch Tim Göhlert gelang dem eingewechselten Romas Dressler das 1:1 (60.). Heidenheim kam durch einen umstrittenen Handelfmeter (Damm hatte sich bei einem Freistoß den Arm vors Gesicht gehalten) zur erneuten Führung (76.). Doch vor 4780 Zuschauern (knapp 250 WSV-Fans) verhinderte der WSV-Mittelstürmer mit seinem ersten Saisontor einen Fehlstart für den WSV.

Am kommenden Mittwoch empfängt der WSV im Stadion am Zoo Jahn Regensburg. Anstoß ist um 19 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort