Fußball WSV holt Offensivkraft vom FC Kray

Wuppertal. Ali Can Ilbay ist der fünfte Zugang des künftigen Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV für die kommende Saison. Der 23-Jährige offensive Mittelfeldspieler kommt vom Regionalliga-Absteiger FC Kray, für den er in dieser Saison bei 13 Einsätzen ein Tor erzielte.

Fußball: WSV holt Offensivkraft vom FC Kray
Foto: Wuppertaler SV

"Ali ist für uns eine absolute Verstärkung. Er verfügt über sehr hohes Tempo, eine tolle Technik und einen guten Torabschluss. Diese Eigenschaften verkörpern genau das, was gerade unser Umschaltspiel ausmacht", kommentierte WSV-Trainer Stefan Vollmerhausen den Wechsel. Mit Ilbay setzt der WSV seine Strategie fort, Spieler mit Wuppertal-Bezug zu verpflichten. Ilbay hatte jahrelang in Wuppertal gewohnt. "Ich freue mich total, endlich für den WSV spielen zu dürfen, sagte der Offensivallrounder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort