Said Harouz kommt kurz vor Ende der Wechselfrist WSV holt jungen Stürmer von RWE

Wuppertal. Kurz vor dem Ende der Wechselfrist hat Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV noch einen Stürmer verpflichtet. Von Rot-Weiss Essen kommt der 19-jährige marokkanische U 20-Nationalspieler Said Harouz.

Said Harouz kommt kurz vor Ende der Wechselfrist: WSV holt jungen Stürmer von RWE
Foto: Otto Krschak

In der abgelaufenen Saison hatte er in der A-Jugend-Bundesliga acht Tore für RWE erzielt. „Said ist ein robuster Stürmer, der offensiv variabel einsetzbar ist. Er hat zudem eine gute Technik und Schnelligkeit. Im Probetraining hat er sich sehr gut präsentiert“, sagte Sportdirektor Manuel Bölstler zu der Verpflichtung des Stürmers und bescheinigte im Entwicklungspotential. In den vergangenen zwei Wochen seien dem WSV noch viele Spieler angeboten worden, sie müssten aber auch in die Philosophie und den finanziellen Rahmen passen. Man werde nicht offensiv auf Spieler zugehen. -gh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort