WSV gewinnt in Uedesheim

Wuppertal. Mit einem 1:0-Sieg sicherte sich der WSV drei Punkte aus der Partie gegen den SV Uedesheim. Nach einer langen Anlaufphase hatte der WSV in der ersten Spielhälfte gute Chancen durch Yakhem und Ellmann, die beide Spieler jedoch nicht nutzen konnten.

Erst kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Leikauf nach Vorbereitung durch Yakhem der Führungstreffer (47.). In der restlichen Spielzeit war der WSV zwar klar besser, konnte die Führung aber nicht mehr ausbauen. Das Team von Trainer Radojewski machte es sich selbst etwas schwer, sodass die letzten Minuten zur Zitterpartie wurden. Mit dem Sieg ist der WSV wieder Tabellenzweiter und bis auf zwei Punkte an Tabellenführer Hönnepel-Niedermörmter herangekommen.

Den Spielverlauf können Sie hier in unserem Liveticker nachlesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort