Fußball-Regionalliga WSV gibt im Herzschlagfinale Sieg noch aus der Hand

Wuppertal · Beim 1:1 in Rödinghausen bringt Roman Prokoph den WSV kurz vor Schluss in Führung. Doch Rödinghausens Torwart erzielt mit dem Abpfiff im Anschluss an einen Freistoß noch den Ausgleich. Was sich nach dem Spiel noch abgespielt hat, war alles andere als schön.

 Roman Prokoph brachte den WSV in Rödinghausen in Führung. Die hielt - genau wie die Tabellenführung - nur bis die Nachspielzeit.  

Roman Prokoph brachte den WSV in Rödinghausen in Führung. Die hielt - genau wie die Tabellenführung - nur bis die Nachspielzeit.  

Foto: Krschak/OTTO KRSCHAK

Beim SV Rödinghausen ist Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV am Samstag mit einem 1:1-Unentschieden in die Rückrunde gestartet. In einer dramatischen Schlussphase hatte zunächst Roman Prokoph den zu diesem Zeitpunkt in Überzahl spielenden Gast in Führung gebracht, doch als alles schon nach der Rückeroberung der Tabellenspitze aussah, köpfte Rödinghausens bei einem Freistoß mit nach vorne geeilter Torwart Alexander Sebald noch zum Ausgleich ein.