WSV: Ausgleich in der Nachspielzeit

Neuzugang Stefan Lorenz schoss den WSV zum verdienten 1:1.

Wuppertal. Der WSV kann wieder begeistern: Zwar bleibt der Drittligist nach dem hochverdienten 1:1 (0:1) gegen Spitzenreiter Kickers Offenbach Schlusslicht. Doch die Wuppertaler Fans haben wieder Hoffnung, dass der Abstieg vermieden werden kann. Nach einer guten Anfangsphase verpasste das Team von Trainer Uwe Fuchs die mögliche Führung.

Offenbach spielt dagegen zielstrebiger und schnörkeloser in die Spitze und blieb im Abschluss kühl. Als sich die Zuschauer schon mit einem 0:0 zur Pause abgefunden hatten, kam die kalte Dusche fast mit dem Halbzeitpfiff. OFC-Mittelstürmer Mimes Mesic traf per Innenpfosten ins Schwarze.Nach dem Wechsel kamen die Hessen zunächst besser ins Spiel, doch der WSV steigerte sich von Minute zu Minute und drückte auf den Ausgleich, der aber lange nicht fallen wollte.

Erst in der Nachspielzeit war es Neuzugang Stefan Lorenz, der einen Ball über die Linie drückte. Riesenstimmung im Stadion am Zoo, wo die WSV-Fans unter den 4270 Besuchern schon während des Spiels ihr Team toll unterstützt hatten.Am kommenden Sonntag spielt der WSV beim FC Ingolstadt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort