WSV am Tiefpunkt angelangt

Im fünften Heimspiel der Saison gab es die fünfte Niederlage. Beim 0:4 hatten die Wuppertaler gegen den VfL Osnabrück keine Chance.

Wuppertal. Auch im fünften Heimspiel der Saison bleibt der Drittligist sieglos. Gegen den VfL Osnabrück kassierte der WSV eine verdiente 0:4 (0:2)-Niederlage und trägt weiter die rote Laterne in der 3. Bundesliga. Nach der guten Leistung in Erfurt war das Fuchs-Team nicht wiederzuerkennen und enttäuschte mit einer ganz schwachen spielerischen wie kämpferischen Leistung.

Schon während der Partie gab es Pfiffe von den Rängen. Die Tore für ein jederzeit überlegen spielendes Osnabrücker Team erzielten Siegert (11.), Lejan (37./75.) und Heidrich (68.). Ausgerechnet dem Ex-WSV-Spieler Michael Lejan gelangen also zwei Treffer an alter Wirkungsstätte. Der WSV geht ganz schweren Zeiten entgegen. Am kommenden Samstag spielt das Team bei Borussia Dortmund II.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort