Wuppertaler SV WSV: A-Jugend gelingt Klassenerhalt

Wuppertal. Riesenjubel bei der A-Jugend vom Wuppertaler SV. Durch einen 1:0 Sieg gegen Preussen Münster schafften die Wuppertaler am letzten Spieltag den Klassenerhalt in der A-Jugend Bundesliga-West.

Die WSV A-Jugend bleibt in der ersten Bundesliga.

Die WSV A-Jugend bleibt in der ersten Bundesliga.

Foto: Fischer, A. (f22)

Nachdem das Spiel am Uellendahl abgepfiffen war, dauerte es noch einige Minuten bis die Spieler Gewissheit hatten, doch dann kam aus Köln die Kunde, dass Konkurrent Fortuna Köln sein Spiel gegen Borussia Mönchengladbach nicht über ein 1:1 hinaus gekommen war. Dadurch kletterten die Wuppertaler noch an den Kölnern vorbei auf einen Nichtabstiegsplatz. Im dritten Jahr in Folge ist damit der Klassenerhalt in der höchsten Jugendspielklasse gelungen.

Die WSV A-Jugend bleibt in der ersten Bundesliga.

Die WSV A-Jugend bleibt in der ersten Bundesliga.

Foto: Fischer, A. (f22)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort