1. Sport
  2. Fußball
  3. Wuppertaler SV

WSV: 1400 Mitglieder und Karten für das Uedesheim-Spiel

WSV: 1400 Mitglieder und Karten für das Uedesheim-Spiel

Wuppertal. Auch für das Auswärtsspiel in Uedesheim am Sonntag (14.30 Uhr, Norfer Weg) rechnet der Wuppertaler SV wieder mit einer großen Anzahl eignener Fans, die die Mannschaft unterstützen.

Wie immer läuft der Vorverkauf für Gästekarten nur über die WSV-Geschäftsstelle. Dort sind die Tickets erst jetzt eingetroffen. Am heutigen Freitag von 17 bis 19 Uhr und am morgigen Samstag von 9 bis 13 Uhr können sie dort erworben werden.

Unterdessen gibt es noch eine erfreuliche Meldung über die stetig steigenden Mitgliedszahlen im Verein im Zuge der Neustrukturierung. Innerhalb von nicht einmal sechs Monaten sei die Mitgliederzahl von 1000 auf 1400 gestiegen, sagte Vorstandssprecher Alexander Eichner. "Dabei sind es offensichtlich nicht nur die Vergünstigungen für Mitglieder, die Menschen dazu bewegen, den Mitgliedsantrag auszufüllen. Viele drücken damit ihre Verbundenheit mit dem Traditionsverein WSV aus und dokumentieren gleichzeitig, dass sie den neuen WSV auf dem richtigen Weg sehen." so Alexander Eichner. "Jetzt hoffen wir natürlich, dass wir auch noch die Marke von 1500 Mitgliedern erreichen. Wir werden uns für das Mitglied Nummer 1500 etwas Besonderes ausdenken." verspricht Eichner.