Testspiel vor dem Pokal Lehrreiche Niederlage für den WSV beim Testspiel in Kassel

Kassel/Wuppertal · Beim 0:4 fehlt dem Fußball-Regionalligisten nach zwei harten Trainingswochen nicht nur die Frische.

 WSV-Coach Björn Mehnert hätte sich den Auftritt seines Teams dagegen anderes vorgestellt,relativierte das aber mit Verweis auf harte Trainingswochen.

WSV-Coach Björn Mehnert hätte sich den Auftritt seines Teams dagegen anderes vorgestellt,relativierte das aber mit Verweis auf harte Trainingswochen.

Foto: WZ/Günter Hiege

Den Appetit ließ sich WSV-Trainer Björn Mehnert von der 0:4-Testspielniederlage des Wuppertaler SV bei Südwest-Regionalligist Hessen Kassel am Samstag nicht verderben. Genau wie die Mannschaft stärkte er sich nachher an den Pizzen, die aufs parkähnliche Trainingsgelände des KSV geliefert wurden, wo sich beide Teams umzogen. Schließlich hatten die Wuppertaler ja auch noch eine 200 Kilometer lange Heimfahrt vor sich. Der Auftritt seiner Spieler in den 105 Minuten zuvor hatte Mehnert allerdings nicht geschmeckt. „Ich werde das Ergebnis sicher nicht überbewerten, aber nichtsdestotrotz hatte ich erwartet, dass wir uns hier anderes zeigen. Wir kamen oft zu spät, hatten zu viele Ballverluste und haben uns nicht als Team präsentiert“, zählt er auf. Kassel habe gegen sein Team, in dem er insgesamt zehn U 23-Spieler aufzählte, Männerfußball gespielt.