1. Sport
  2. Fußball
  3. Wuppertaler SV

Viele Fans begleiten den Wuppertaler SV nach Münster​

Fußball-Regionalliga : Viele Fans begleiten den Wuppertaler SV nach Münster

Im Vorverkauf für den Regionalliga-Hit am kommenden Samstag sind in Wuppertal bereits mehr als 300 Karten verkauft worden.

Wenn der Wuppertaler SV am Samstag zum Spitzenspiel der Fußball-Regionalliga West  beim Tabellenführer Preußen Münster antritt (14 Uhr), darf er auf große Fanunterstützung hoffen. 309 Karten waren bis Mittwochmittag im WSV-Fanshop in der Rathaus-Galerie bereits verkauft worden, weitere 300 hat der WSV nachgeordert. Sie sind im Fanshop verfügbar. Karten – für WSV-Fans gibt es ausschließlich Stehplatzkarten – wird es auch an der Tageskasse geben, dort mit einem Preisaufschlag von drei Euro. Im Vorverkauf kosten sie elf Euro für Vollzahler. Münster hat bisher einen Zuschauerschnitt von knapp 7000, am Samstag dürfte der Besuch weit darüber liegen.