Fußball Valdet Rama spielt künftig mit Kevin Großkreutz

Wuppertal/Castrop · Der 35-Jahre alte Stürmer wechselt nach eineinhalb Jahren beim Wuppertaler SV in die sechste Liga ins Ruhrgebiet und befindet sich dort im prominenter Gesellschaft.

Ex-Profi Valdet Rama, hier im Spiel mit dem WSV gegen Aachen, lässt seine Karriere in der Westfalenliga ausklingen.

Ex-Profi Valdet Rama, hier im Spiel mit dem WSV gegen Aachen, lässt seine Karriere in der Westfalenliga ausklingen.

Foto: Fischer, Andreas H503840

Valdet Rama, der beim WSV keinen Vertrag für die neue Saison mehr bekommen hat, wechselt in die Westfalenliga. Der 35 Jahre alte Stürmer spielt künftig für den ambitionierten Sechstligisten SV Wacker Obercastrop und wird sich dort in prominenter Gesellschaft befinden. Im Sommer schließt sich unter anderem Ex-BVBer und Ex-Weltmeister Kevin Großkreuz, der zuletzt bei Oberligist Boevinghausen gespielt hatte, dem Revierklub an. Rama spielte eineinhalb Jahre für den WSV, bestritt in dieser Zeit 27 Spiele, machte ein Tor und lieferte acht Torvorlagen. In der abgelaufenen Saison war er 15 Mal zum Einsatz gekommen – fast immer als Einwechselspieler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort