U21 des WSV sehnt das Saisonende herbei

Niederrheinligist kassiert 0:5 (0:1)-Niederlage bei Germania Ratingen.

Wuppertal. Bei der 0:5 (0:1)-Niederlage in Ratingen wurde auch dem letzten treuen Fan vor Augen geführt, wie es um das Nachwuchsteam des WSV bestellt ist. "Im Training stehe ich nur mit ein paar Leuten da und kann nichts einstudieren", beklagt WSV-Coach Zlatko Mustedanagic die momentane Situation. Zu allem Überfluss kollabierte Benny Schröder vor dem Spiel in der Kabine und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Er befindet sich mittlerweile auf dem Weg der Besserung.

Wiederum mit einer neu gestalteten Viererkette sahen sich die Rot-Blauen von Beginn an in die Defensive gedrängt, ließen in der ersten Hälfte dennoch nur einen Gegentreffer zu. Daniel Rehag spazierte in der 18. Minute nach schönem Doppelpass durch die WSV-Deckung und ließ auch Asterios Karagiannis zum 1:0 keine Chance. Obwohl die Hausherren Kopfballhoheit besaßen, schienen sich die WSV-Akteure, bei denen mit Ter Haar, Eisleben und Aydin wieder drei A-Jugendliche in der Anfangsformation standen, besser aus der Affäre zu ziehen.

Dies änderte sich schlagartig nach der Pause, als nach einem Abwehrfehler das 2:0 (56.) fiel. Sebastian Hoffmann erhöhte in der 64. Minute auf 3:0. Danach war die Moral gebrochen, und bei den Gästen kein Aufbäumen mehr erkennbar. Thomas Zelles traf zum 4:0 (70.) und Rafet Zeka zwei Minuten vor dem Abpfiff zum 5:0. "Meine Mannschaft hat lustlos und ideenlos agiert. Alle scheinen das Saisonende herbeizusehnen, um das Kapitel abzuschließen", so Mustedanagic.ryz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort