Erster Heimsieg Stiepermann bannt den Heimfluch des Wuppertaler SV - mit einem erlösenden Siegtreffer

Wuppertal · Zwei Tore geschossen, ein Tor mitverursacht. Marco Stiepermann war gegen Straelen der Mann des Tages beim Wuppertaler SV. Dann gab es kein Halten mehr.

 Der Wuppertaler SV hatte im Spiel gegen Straelen das nötige Matchglück und gewann mit 2:1.

Der Wuppertaler SV hatte im Spiel gegen Straelen das nötige Matchglück und gewann mit 2:1.

Foto: WZ/Michael Mutzberg

Zwei Tore geschossen, ein Tor mitverursacht. Marco Stiepermann war der Mann des Tages beim 2:1 (1:1)-Erfolg des Wuppertaler SV gegen SV Straelen. Mit seinen Treffern zu Beginn und zum Ende der Partie verhalf er dem WSV zum ersten Heimsieg der Saison. Es war ein Arbeitssieg, bei dem auch der doppelte Torschütze Licht und Schatten zeigte.