Adrian Alipour verlässt den WSV auf eigenen Wunsch Stefan Vollmerhausen verliert seinen Co-Trainer

Wuppertal. Adrian Alipour hat sein Amt als Co-Trainer bei Regionalliga-Aufsteiger Wuppertaler SV mit sofortiger Wirkung niedergelegt.

Adrian Alipour verlässt den WSV auf eigenen Wunsch: Stefan Vollmerhausen verliert seinen Co-Trainer
Foto: Fries, Stefan (fri)

Der 37-Jährige verlässt den Verein offenbar auf eigenen Wunsch. Bereits am Dienstag gegen Rot-Weiss Essen hatte Alipour schon nicht mehr neben Chefcoach Stefan Vollmerhausen auf der Trainerbank gesessen. Christoph Liehn hatte ihn vertreten und übernimmt ab sofort das Amt Alipours.

Chris Liehn hatte bereits in den vergangenen beiden Jahren Stefan Vollmerhausen als Co-Trainer unterstützt. Zum Ende der Saison 2015/16 hatte er dann aufgehört. "Leider ist es für mich nicht möglich den Weg in die Regionalliga mitzugehen, da ich den zeitlichen Aufwand nicht stemmen kann. Ich habe versucht es möglich zu machen, aber im Gesamtpaket ist es einfach nicht realisierbar. Daher ist es für mich und den Verein die vernünftigste Entscheidung getrennte Wege zu gehen", hatte er den Fans damals mitgeteilt.

Der WSV und Liehn verhandeln nun über eine feste Zusammenarbeit. Red/ull

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort