Niederrhein-Pokal Acht Tore stärken dem WSV den Rücken

Wuppertal · Wuppertaler SV tankt Selbstvertrauen für die Liga.

 Björn Mehnert wurde am Mittwoch 46 Jahre alt. Das Geschenk hatten ihm seine Spieler einen Tag zuvor mit dem 8:0 in Wermelskirchen gemacht.

Björn Mehnert wurde am Mittwoch 46 Jahre alt. Das Geschenk hatten ihm seine Spieler einen Tag zuvor mit dem 8:0 in Wermelskirchen gemacht.

Foto: Fischer, Andreas

Keine Diskussionen, keine offenen Fragen. Der Wuppertaler SV kann sich nach dem 8:0-Sieg in der ersten Runde des Niederrhein-Pokals beim Landesligisten SV Wermelskirchen nun ganz auf die nächste Aufgabe konzentrieren. Die steht am kommenden Samstag im Rheydter Grenzlandstadion gegen die U 23 von Borussia Mönchengladbach an und ist aus sportlicher Sicht von einem anderen Kaliber. Die WSV-Fans werden gespannt sein, welche personellen Konsequenzen Trainer Björn Mehnert aus den beiden zurückliegenden Partien gegen Alemannia Aachen und die Nachbarn aus Wermelskirchen zieht.