Fußball-Oberliga Schmetz verlängert vorzeitig bis 2017 beim WSV

Wuppertal. Abwehrchef Peter Schmetz hat seinen Vertrag beim Fußball-Oberligisten Wuppertaler SV vorzeitig um ein Jahr verlängert. Der 25-jährige Innenverteidiger spielt seit der Saison 2014/15 beim WSV.

Peter Schmetz hat beim WSV vorzeitig verlängert. Foto:Otto Krschak

Peter Schmetz hat beim WSV vorzeitig verlängert. Foto:Otto Krschak

Foto: Otto-Krschak

"Peter hat in der Vorrunde konstant gute Leistungen gebracht und gehört zu unseren Leistungsträgern. Wir sind froh, dass wir ein weiteres Jahr mit ihm planen können", sagte WSV-Sportdirektor Manuel Bölstler. Schmetz kommentierte:"Ich fühle mich wohl und das ist für mich das wichtigste. Daher freue ich mich, beim WSV bleiben zu dürfen."

Am Sonntag startet der WSV mit dem Heimspiel gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter nach der WInterpause (15 Uhr, Stadion am Zoo).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort