Regionalliga West RWE: Erst Demandt weg - nun will auch Welling den WSV-Gegner verlassen

Essen. Wie der "Reviersport" berichtet, hat Michael Welling den Fußball-Regionalligisten Rot-Weiss Essen um Auflösung seines Vertrages gebeten. Der geschäftsführende erste Vorsitzende und RWE arbeiten im Hintergrund bereits an einer Lösung.

 Von Fußballtrainer Sven Demandt (links im Bild) hatte sich RWE Anfang Oktober getrennt.

Von Fußballtrainer Sven Demandt (links im Bild) hatte sich RWE Anfang Oktober getrennt.

Foto: Kurt Keil

Laut Bericht soll der RWE-Boss seinen Nachfolger, der angeblich bereits gefunden ist, noch bis Ende der laufenden Saison einarbeiten. Um die Auflösung seines Vertrages habe er bereits am 13. September, also gut einen halben Monat vor der Entlassung von Trainer Sven Demandt, gebeten.