Regen in der Türkei: WSV-Testspiel gegen Steinbach abgesagt

Fußball-Regionalliga : Regen in der Türkei: WSV-Testspiel gegen Steinbach abgesagt

Nun hat das schlechte Wetter auch Fußball-Regonalligist Wuppertaler SV in der Türkei eingeholt. Das für Mittwoch geplante Testspiel gegen Südwest-Regionalligist TSV Steinbach mit Ex-WSV-Torjäger Christopher Kramer ist abgesagt worden.

Grund: Nach extremen Gewittern und sintflutartigen Regenfällen in der Nacht haben sich die Trainingsplätze in eine Seenplatte verwandelt. Die Partie soll, wenn möglich, am Donnerstag nachgeholt werden.

Len Heinson nach Hilden

Unterdessen ist klar, wohin es Len Heinson nach seiner Vertragsauflösung beim WSV gezogen hat. Er hat bei Oberligist Hilden angeheuert, wo der Wuppertaler Marc Bach Trainer ist. Am vergangenen Wochenende beim 1:1 im Test gegen TVD Velbert hatte er bereits seinen ersten Einsatz.

Mehr von Westdeutsche Zeitung