Fußball-Regionalliga Regen in der Türkei: WSV-Testspiel gegen Steinbach abgesagt

Belek/Wuppertal · Nun hat das schlechte Wetter auch Fußball-Regonalligist Wuppertaler SV in der Türkei eingeholt. Das für Mittwoch geplante Testspiel gegen Südwest-Regionalligist TSV Steinbach mit Ex-WSV-Torjäger Christopher Kramer ist abgesagt worden.

 So sah der Trainingsplatz in Belek am Mittwochabend nach den starken Regenfällen der Nacht aus.

So sah der Trainingsplatz in Belek am Mittwochabend nach den starken Regenfällen der Nacht aus.

Foto: WSV-TV

Grund: Nach extremen Gewittern und sintflutartigen Regenfällen in der Nacht haben sich die Trainingsplätze in eine Seenplatte verwandelt. Die Partie soll, wenn möglich, am Donnerstag nachgeholt werden.

Len Heinson nach Hilden

Unterdessen ist klar, wohin es Len Heinson nach seiner Vertragsauflösung beim WSV gezogen hat. Er hat bei Oberligist Hilden angeheuert, wo der Wuppertaler Marc Bach Trainer ist. Am vergangenen Wochenende beim 1:1 im Test gegen TVD Velbert hatte er bereits seinen ersten Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort