Jugendfußball Pokalknüller Wuppertaler SV gegen Düsseldorf am Uellendahl

Wuppertal · An diesem Dienstagabend, 4. April, trifft die A-Jugend des WSV auf dem Sportplatz Uellendahl auf den Tabellenvierten der abgelaufenen Bundesligasaison, Fortuna Düsseldorf. Anstoß ist um 19 Uhr. „Wir gehen mit viel Selbstvertrauen, aber trotzdem als Außenseiter ins Spiel und wollen jetzt auch das Finale erreichen“, sagt WSV-Trainer Samir El Hajjaj.

 Die WSV U 19, hier am Uellendahl im Liga-Spiel gegen Meerbusch, empfängt dort am Dienstag Bundesligist Fortuna Düsseldorf.

Die WSV U 19, hier am Uellendahl im Liga-Spiel gegen Meerbusch, empfängt dort am Dienstag Bundesligist Fortuna Düsseldorf.

Foto: Otto Krschak/OTTO KRSCHAK

Nicht mit dabei sein kann Jef Tchouange, der sich eine schmerzhafte Patellasehnenreizung zugezogen hat und wohl auch für die am 16. April beginnende Meisterrunde der Niederrheinliga ausfallen wird. „Aber ansonsten sind alle Spieler fit und wollen den Favoriten bezwingen“, sagt El Hajjaj. lars

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort